
Alexander Hatter über...
…das letzte Spiel gegen Bad Berneck
Ich bin früh aufgewacht und hab so ein Gefühl gehabt, da geht heute was und wir nehmen mindestens einen Punkt mit zurück ins Katzbachtal.
Jeder aus der Mannschaft wusste, egal wie das Spiel ausgeht, wir haben nichts zu verlieren.
Das Warmmachen lief noch nicht ganz so rund, alle wirkten noch etwas schläfrig. Taktisch haben wir wieder ein überragendes Spiel abgeliefert, standen sehr gut mit unserer 5er Kette, was selbst der Linienrichter nach dem Spiel bestätigt hatte.
Der Platzverweis für einen der Neukam Zwillinge spielte uns natürlich in die Karten.
Torchancen hatten wir ausreichend ab diesem Zeitpunkt, jedoch kennen wir es ja schon aus dem Relegationsspiel, dass wir es immer wieder gern spannend machen. Kurz und knapp wieder eine überragende geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin sehr stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein und freu mich auf das nächste Spiel in dem wir dann hoffentlich den Klassenerhalt sichern.
…das kommende Spiel gegen St.Johannis
Mit den letzten Leistungen im Rücken und dem Herzblut das wir aktuell an den Tag legen, habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel. Aber das wir kämpfen können, haben wir schon mehrfach bewiesen und werden es auch gegen die Kanzer wieder unter Beweis stellen. Gegen St. Johannis zuhause den Klassenerhalt klar machen und danach das Sportheim einreisen, wie bei der Aufstiegsfeier, so stell ich mir den Samstag vor und werde alles reinhauen damit wir dies auch so erleben können! #EinTeamEinZiel
#08istdergeilsteclubderwelt
…die Tabellensituation:
Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass wir es selbst in der Hand haben, den Klassenerhalt zu sichern.
Wir müssen uns jetzt nochmal für die zuletzt gezeigten Leistungen belohnen und dafür alles geben!
Kommentar schreiben